Forum-Sternenbotschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Portal Sternenbotschaft
 
StartseiteLoginAnmeldenNeueste Bilder

 

 Channeling vom 11.01.2007

Nach unten 
AutorNachricht
Naindri
Sternenengel
Sternenengel
Naindri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 62
Ort : Geilenkirchen
Arbeit/Hobbies : Zukunftsschau Kartenlegen Esoterik
Laune : supi gut
Anmeldedatum : 27.08.07

Channeling vom 11.01.2007 Empty
041014
BeitragChanneling vom 11.01.2007

Gechannelte Botschaft vom 11.1.2007 für das Jahr 2012
von mir Smile

Der Inhalt dieses Channeling ,vom 11.01.2007 ist von Naindri

Es befasst sich mit dem Aufstieg der Erde und dem Jahr 2012 , die Grundlagen des Aufstiegs der in diversen Büchern beschrieben wurde und mit dem Jahre 2012 den Abschluss finden soll werden hiermit ganz bestimmt in ein anderes Licht gerückt.
Hier wird im einzelnen Erläutert warum die Erde trotz Aufstieg in die nächste Dimension , und der Aufbruch in eine neue Zeit nicht im Jahre 2012 abgeschlossen ist , sondern dort erst seinen Ursprung beziehungsweise seiner Bestimmung folgen wird.

" mit der Geburt der neuen Eva“ .

Eva das Kind des Lichtes , ist nicht zu vergleichen mit Jesus Christus
Sie wird nicht die Menschheit erlösen , nicht das Leid und nicht die Sünden der Welttragen. Viel mehr wird Sie die Energien die in jedem Lebewesen schlummern wieder zum erwachen bringen.
Eva selbst ist ein menschliches Kind das all diese Energien nicht nur in sich trägt sondern diese auch bewusst einsetzen kann und wird .Die Menschheit befindet sich seit einiger zeit im Wachstum meist unbemerkt und leise streben Sie dem Göttlichen und Spirituellen Weg entgegen , der einzelne Mensch steht oft alleine mit seiner Erleuchtung , erst langsam baut sich ein Vertrauen zu Gleichgesinnten auf ,die oft weitverstreut nur durch die Technik des Internet möglich ist . Kleine Gruppen schließen sich zusammen um Erfahrungen und Wissen zu teilen , es werden aber immer mehr die Zeit ist nun reif, offen seine Gedanken mitzuteilen ohne Angst haben zu müssen, für verrückt gehalten zu werden ,
Selbst die Politik wird davon nicht ausgeschlossen es gibt sogar schon sogenante spirituelle Parteien . Überall in unserer Mitte gibt es Menschen die es besser machen wollen die bereit sind , die Augen zu öffnen um zu erkennen was geschieht

Viele Menschen wissen bewusst oder auch nur im Unterbewusstsein von der kommende neuen Zeit , es gibt viele Bücher die davon berichten das sich die Erde in einer Energieerhöhung befindet, die sich ankündigt durch Naturkatastrophen Unglücken Kriege oder auch der zunehmenden schlechter werdenden wirtschaftlicher Lage .
Einige Menschen befürchten das schlimmste , andere wiederum sehen eine Chance, die Chance um den sehr oft beschriebenen Aufstieg , der unserer Erde und die gesamte Menschheit betrifft.

Es gibt viele gechanelte Botschaften von Wesenheiten wie Engeln die uns den Aufstieg näher bringen , damit Wir verstehen und lernen was passiert , was kommt auf uns zu ? wie können Wir uns daran beteiligen ? was müssen Wir beachten oder lernen? Diese Botschaften sind Durchsagen der Liebe , eine Liebe die tief in uns verankert ist ,seit Anbeginn der Zeit, was und nun befreit werden möchte ,sogar zur Befreiung kommt nur diesmal zum Wohle der Menschheit .Die Fragen sind immer gleich , wohin führt uns der Weg ? wo sollen und wollen Wir hin ? was ist der Sinn unseren Lebens , was sollen Wir lernen und erkennen ?
Wozu brauchen Wir eine Veränderung ? Warum Glauben wir ? Gibt es eine Höhere Quelle ?

Um das herauszufinden versetzte ich mich in einen Trancezustand und begann bewusst mit meinem Höheren Selbst zu channeln, es gibt viele Arten zur Ruhe zu kommen , einige Menschen meditieren , andere chaneln wieder andere machen ein Reading , egal wie wir es nennen , es gibt uns die Möglichkeit Antworten zu finden, Meine Antworten will ich Euch berichten.

Dies ist mein erstes öffentliches und bekannt gegebenes Chaneling und es ist meine Vorhersage über das Jahr 2012.
Meine Fragen die ich stellte :
Was ist das Geheimnis des Aufstiegs ?
Was ist wirklich mit der Veränderung im Jahre 2012 gemeint ?
Die Erkenntnis : Die Menschheit steigt auf

Astrologen erblicken einen neuen Stern
Eine klare Nacht ermöglicht einem grossen Astrologen einen neuen Planeten zu erkennen der einen rotleuchtenden Schimmer besitzt umgeben von Feuer in Form von Sternschnuppen die auf die Erde rasen , ein unglaubliches Schauspiel mit fazinierenden Bildern , zur gleichen Zeit an einem kleinen Ort bekommt eine schwangere Frau Ihr Kind

Die neue Eva

Wir sind nun im Jahre 2012 angelangt , was ich sehe teile ich Euch nun mit

Die Botschaft
Wir schickten Euch Brüder und Schwestern die als Heilg verehrt wurden bis Heute!!! was Ihr nicht seht Sie waren Menschen wie Ihr nur in der Erhöhten Schwingung , den Ihr als Aufstieg bezeichnet.
Nun ist es an der Zeit Euch wieder ein Leben zu schenken , einen Menschen aus Fleisch und Blut wie Ihr es seit ,
Dieser neue Mensch ist weiblich , ein vollkommen gesundes Wesen und wird geboren in Europa im Jahre 2012
Die Eltern dieses Kindes sind frei von Konfeszion das bedeutet ohne Glauben , das Kind kommt ganz bewusst in diese Familie ,und es wird eine arme Familie sein , wie zur Zeit Christi Geburt ,was alles auf Zeichen hindeuten wird.
Der Himmel setzt Zeichen es wird wieder ein Stern sein der erscheint in einem rötlichen Licht und er zeigt die Stelle der Niederkunft , des Geburtsortes durch Sternschnuppen die am Firmament zu sehen sind

die Geburtszeit beinhaltet die 2012 Numerologisch ist es genau zu errechnen

Die besonderen Merkmale des Kindes
Sie ist Gesund rothaarig und erhält einen alten Namen deshalb nenne ich Sie Eva
Eva besitzt die vollkommene neue DNS
Diese DNS wird sie weitergeben an alle weiblichen Nachfahren bis die ganze Menschheit diese DNS in sich trägt ,was viele Jahre dadurch dauern wird.
Sie ist der erste Mensch mit dieser neuen Eigenschaft , dies allein macht Sie für eine lange Zeit einzigartig , medizinisch gesehen ist Sie ein Wunder man wird etwas entdecken was bisher bei anderen Menschen nicht sichtbar vorhanden ist.
Es gibt viele Menschen mit angeborenen Fähigkeiten ,denken wir nur mal an Telekinese , sie aber ist ausgestattet mit allen auf der Erde bisher bekannten Wundern
Als Säugling bereits hat Sie einen klaren Blick und sendet telepatische Nachrichten zu den Eltern, die dadurch intuitiv mit Ihr in Kontakt treten können.
Sie kann alle besonderen Eigenschaften sofort nutzen weil sie angeboren sind und wie selbstverständlich gebraucht werden können.
Das betrifft auch Ihre Ernährung , dieser neue Mensch ist in der Lage sich vollkommen Gesund zu halten
Das auffälligste in Ihrem Leben wird sein das Sie eine Heilerin ist ,diese Heilungen kann sie allein mit Ihrer Gedankenkraft auslösen .Die macht der Gedanken ist auch der Schlüssel des neuen Menschen ,Sie wird es vorleben, alles was Sie "Will" ganz bewusst das wird geschehen.
Sie ist auch ein Kind reiner bedingungsloser Liebe ohne diese Reinheit des Herzens wäre sie nicht dieser besondere neue Mensch
Sie wird in Kindertagen schon bekannt durch sogenannte Wunder man wird sie wie zu Jesus Zeiten schon als Heilige und Wunderkind betrachten was sie gar nicht will ,denn sie weiß das Sie eine Vorhut ist für die kommende Generationen des neuen Menschen , das was gemeint ist, mit dem Aufstieg der Menschheit, eine neue Generation wächst heran , ein verbessertes Modell des Menschen ,um bessere Möglichkeiten zu haben unsere Erde lebenswert zu erhalten, ich finde es in Ordnung in diese Welt als solch neuer Mensch wiedergeboren zu werden glücklich


In Licht und Liebe Naindri

Nach oben Nach unten
http://www.sternenbotschaft.eu
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Channeling vom 11.01.2007 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Channeling vom 11.01.2007

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum-Sternenbotschaft :: Esoterik und Spritualität :: Channelings-
Gehe zu: