Forum-Sternenbotschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Portal Sternenbotschaft
 
StartseiteLoginAnmeldenNeueste Bilder

 

 Sind wir Fremdbestimmt....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naindri
Sternenengel
Sternenengel
Naindri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 62
Ort : Geilenkirchen
Arbeit/Hobbies : Zukunftsschau Kartenlegen Esoterik
Laune : supi gut
Anmeldedatum : 27.08.07

Sind wir Fremdbestimmt.... Empty
BeitragThema: Sind wir Fremdbestimmt....   Sind wir Fremdbestimmt.... Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 10:49 am

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende " was glaubt ihr ? confused

Die Welt ist ein Irrenhaus, alles wird auf den Kopf gestellt, der Schwachsinn regiert, Krieg ist Frieden, die Lüge ist die Wahrheit, Schulden sind Vermögen, Chemikalien sind gesund, Uranstaub ist harmlos, Vitamine ist gefährlich, CO2 ist ein Gift.
affraid
Nach oben Nach unten
http://www.sternenbotschaft.eu
Leybkneter
ThemenStarter
ThemenStarter
Leybkneter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 57
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Mobile Massage, Schamanische Klangarbeit, schamanisches Coaching
Anmeldedatum : 03.10.14

Sind wir Fremdbestimmt.... Empty
BeitragThema: Re: Sind wir Fremdbestimmt....   Sind wir Fremdbestimmt.... Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 3:43 am

Wir werden gelenkt durch die Pharmaindustrie (Chemische Industrie) und die Waffenindustrie spielt den Mitspieler.
Das viele andere Inhaltsstoffe in Lebensmitteln uns genauso in den Suchtbereich herein führen, wie wenig Bewegung, eine immer Erreichbarkeit und den Glauben dass nur das Streben nach immer mehr.

Wenn ich den Menschen erzähle, dass ich immer wieder in die Natur gehe, so finden sie es zwar gut aber auch verrückt, weil ich da gar nicht erreichbar bin und ich doch gar nicht auf Wohlstand aus wäre.
Und dann erzähle ich gerne, dass mein Luxus es ist, nicht immer in der Stadt leben zu müssen.
Zeit haben können ist einfach Luxus
Nach oben Nach unten
http://www.leybkneter.de
 
Sind wir Fremdbestimmt....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum-Sternenbotschaft :: Weltgeschehen schau hin :: Politisches Kriege Wirtschaft-
Gehe zu: